Menschen sind Gäste auf der Erde,
die nach dem Weg fragen

 

 

 

 

 

Mehr von sich selbst entdecken ...

führunskraefte 800x531

Jeder Mensch erlebt Zeiten in seinem Leben, die nach Veränderung rufen. Fragen tun sich auf. Welcher Weg ist der richtige? Was ist die beste Entscheidung ? Die Antworten liegen immer im Fragenden selbst. Er muss sie nur finden.

 

Wenn man eine Frage mit seinem ganzen Wesen erfasst
und sie erlebt, dann kommt die Antwort

 

Ich begleite Menschen dabei, die Antworten zu finden, die in ihrem Inneren auf Entdeckung warten. Mit Gesprächen, durch künstlerische Prozesse, durch Bewegung.

Ablauf einer Begleitung

In einem kostenfreien Erstgespräch (60 Minuten) klären wir das Anliegen, um das es geht, und ich stelle meine Arbeitsweise vor. Wenn wir beschließen, gemeinsam weiterzuarbeiten, legen wir das Ziel und die Anzahl der Treffen fest. Je nach Anliegen sind das 4 bis 6 Sitzungen à 60 Minuten. Für weitere Details oder die Terminvereinbarung für ein Erstgespräch nehmen Sie bitte Kontakt » mit mir auf.

 

Wer sich über die Wirklichkeit nicht hinauswagt,
der wird nie die Wahrheit erobern.
Friedrich Schiller
Begleitung 1