Geänderte Anfangszeit beim Schnupperkurs

Eingetragen bei: Aktuelles, Veranstaltungen, Workshops | 0
Im Newsletter Nr. 4 habe ich angekündigt, dass ich einen Tanztheater-Schnupperkurs
auf dem Tanzfest Basel gebe. Die angegebene Kurszeit  hat sich verschoben. Hier
die aktuellen Daten:


Datum Sonntag, 6. Mai 2018, 16:30 – 17:30 Uhr
Alter 14 – 99
Schuhe Socken oder barfuss
Kleidung Bequeme Alltagskeidung
Ort Stiller Raum in Warteck, Basel
Kosten Mit dem Tanzfestpass (15 CHF, bis 16 Jahre gratis) können alle Veranstaltungen besucht werden
Infos Tanzfest Basel vom 4. bis 6. Mai 2018, Programmheft Schnupperkurse
Fotos Brigitte Fässler


Der Tanzfestpass ermöglicht den freien Zugang zu allen Veranstaltungen. Bei manchen gibt es allerdings nur eine begrenzte Anzahl verfügbarer Plätze.

Mit dem Tanzfestpass könnt ihr auch die erste Performance meiner neuen Compagnie, dem Ensemble vis à vie. sehen. Das 15 minütige Stück heißt ‚Tropfenfänger‘ und ist Teil des Tanzevents „Stepp off“, das von Dancers for the World in der Elisbethenkirche organisiert wird. Die Veranstaltung beginnt um 20 Uhr, unsere Performance um 22 Uhr. Weitere Infos zu „Stepp off“  findet ihr hier »

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.