Gesang & Danse Sensible im Piemont 

Veröffentlicht in: Workshops | 0

 

Die Gesangspädagogin Schirin Zareh und ich geben gemeinsam einen
einwöchigen Workshop in Italien. Er findet im Castello di San Giorgio bei Turin statt.
Neuer Termin: 28. August (Anreise) bis 3. September 2021 (Abreise)

 

 

Kursinhalte

Gesang
Schirin Zareh befreit die Stimme ihrer Kursteilnehmer auf ganzheitliche Weise und entfaltet deren besonderen Stimmqualitäten. „Meine Vision als „Stimm-Hebamme“ ist beflügelt von der Erfahrung, dass dem Stimmklang ein Weckruf innewohnt, der unserer träumenden Seele hilft, sich zu erinnern, dass es um die Transformation unserer begrenzten Persönlichkeit geht auf ihrem Weg zum einsgewordenen Ich“. In ihrer Arbeit geht es darum, die Aufmerksamkeit von der nach Außen gerichteten Handlungsebene „wie klinge ich da draußen?“ nach innen in die sensorischen Resonanzräume zu lenken.  Durch den energetisch angereicherten Stimmklang beginnt das schwingungsfähigen Körpergewebe (Faszien) in Resonanz zu gehen. Der ganze Körper klingt.

Schirin ist Gesangspädagogin, Sängerin, Erzählerin und Übersetzerin und unterrichtet seit über 30 Jahren in Zusammenarbeit mit dem Lichtenberger Institut für Angewandte Stimmphysiologie nach Gisela Rohmert.

Webseite von Schirin Zareh »


Danse Sensible

Über Danse Sensible »
Über Pilar »

Der Kursablauf

Anreise
ist am Samstag, 28. August  21. Wir fahren mit dem Auto und organisieren uns in Fahrgemeinschaften.

Sonntag bis Donnerstag
gebe ich von 9 – 13 Uhr Danse Sensible  im Park oder bei Regen im Haus. Von 15 – 19 Uhr gibt Schirin Gesangsunterricht in – Einzel- und Gruppenstunden.

Abreise
ist nach dem gemeinsamen Frühstück am Freitagmorgen,  3. September 2021

 

Das Kurshaus

Hier ein kurzes passwortgeschütztes Video über unsere Unterkunft, das Castello di San Giorgio Canavese »
Passwort: ferrafilmsangiorgio

 

Kosten

Der Kurs kostet 950 Euro. Im Preis sind enthalten die Kursgebühren für Gesang & Danse Sensible, Übernachtung und Verpflegung (Vollpension). An- und Abreise gehen extra. Es ist nicht möglich, nur Gesang oder nur Danse Sensible zu buchen oder Begleitpersonen mitzunehmen, die nicht an den Kursen teilnehmen.

 

Anmeldung

Bei Fragen zum Kurs und für die Anmeldung meldet euch bitte bei mir.
Kontakt » 

Bitte bis spätestens 8. August anmelden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.